Über uns | mySMILE

Unsere Geschichte

Die Idee zur Entwicklung der App hatten die Gründer bei einem Mittagessen Ende August 2015. Wie kann ich schnell, von Smartphone zu Smartphone, jemandem eine Freude machen? Für diesen Fall gab es bisher noch keine Lösung.

Anwendungsbeispiele und Möglichkeiten lassen sich vor allem in alltäglichen Situationen finden, in denen man schnell jemandem eine Freude machen möchte. Das Gründerteam von mySMILE hat dabei den Anspruch, dem User ein Nutzererlegbnis zu bieten, welches ihm spontanes, einfaches und dennoch komfortables aber vor allem mobiles Schenken und erhalten ermöglicht. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wurde während der Produktentwicklung insbesondere auf einen ausgewogenen Mix aus Funktionalität und Ästhetik gesetzt.

Das Unternehmen wurde im September 2015 in Ingolstadt gegründet. In den darauffolgenden 2 ½ Monaten wurde die App entwickelt. Seit Anfang Dezember ist die App im Google Play Store und App Store verfügbar.

Seit Mitte 2016 hat sich der Fokus auf digitale Unternehmensgutscheinen verlagert. Das heißt, Nutzer können von Unternehmensrabatten bzw. - angeboten profitieren.